Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Avan Jogia
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Ariana Grande
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Sebastian Johnson
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Austin Moon
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Olivia Holt
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Elena Martins
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Josh Radnor
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Tamsin Egerton
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 
Andrew Garfield
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyDie Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty 

 

 Die Bewerbung von Fabienne Gibbs

Nach unten 
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Die Bewerbung von Fabienne Gibbs Empty
BeitragThema: Die Bewerbung von Fabienne Gibbs   Die Bewerbung von Fabienne Gibbs EmptyMo Jun 04, 2012 4:17 pm

Vorname: Fabienne

Spitzname: Fabi

Nachname: Gibbs

Geburtstag: 13.06.1996

Alter: noch 15

Familie: Mutter->unbekannt
Vater-> Mario Gibbs
Bruder-> Toni Gibbs (20)

Hobbys: Singen, Freunde treffen, Tanzen, Blödsinn machen, lustige Videos drehen

Geschlecht: Weiblich

Musikrichtung: Alles bis auf Rap und Elektro

Aussehen: Ich hab braune, lange Haare die sich meistens von alleine lockig machen Very Happy . Meine braunen Augen funkeln wenn mir etwas mega gut gefällt und mein style ist verrückt, aber dennoch schick und cool^^.

Charakter: Ich ibin (meistens) stehts freundlich und frech zugleich, aber auf eine Art, wo man mir nie böse sein kann. Ich kann aber oft meinen Dickkopf durchsetzten, was nicht zuletzt an ihrer Vorlauten Art liegt. Ich kann aber auch ziemlich mutig und loyal sein. Ich hat eine große Leidenschaft zur Musik . Schlau bin ich auch, was man merken würde, wenn ich nicht so verpeilt wär. Ich liebe neue Herausforderungen und bin sehr zuverlässig bei dem, was ich tut. Ich bin eigentlich sehr romantisch und liebe Spaziergänge im Mondschein oder unter dem Sternenhimmel, aber ich liebt es auch Fallschirm springen zu gehen. Meine Abenteuerlust lass ich meist auch in der nahe liegenden Paintball-Halle aus. Wenn ich in der Sonne liegt wirk ich meist sehr verträumt und zurückhaltend, was meistens daran liegt, dass ich schon wieder am Tagträumen bin. Meine spontane Art und ihr Taktgefühl hab ich wahrscheinlich von meiner Mutter, was ich aber nicht so genau weiß, da sie, als ich 3 war, unerwartet abgehauen ist. Optimistisch, Humorvoll und Einfallsreich bin ich auch. Wenn man mir begegnet merkt man, ich habe viele Facetten.

Lebenslauf: Ich wurde 1996 in Manhattan geboren. Über meine Mutter weiß ich nichts, da sie, als ich 3 Jahre alt war, abgehauen ist. Das einzige was ich über sie weiß, weiß ich von Toni und meinem Vater. Mit 9 Jahren half ich gern in Dads Töpfershop aus und er gab auch Kurse. Immer wenn wir dabei Musik gehört haben, fing ich an zu singen und alle meinten, das ich es mal bei einem Verlag versuchen sollte. Erst wollte ich es nicht, da wir hier dann alles aufgeben müssten, doch meine Liebe zur Musik wuchs. Ich spiel inzwischen 4 Instrumente (Gitarre,Klavier,Schlagzeug,Saxophon) und mein Dad meinte, das wir es versuchen sollten. Also zogen wir um nach Beverly Hills und wir hatten Erfolg. Der Musikverlag IMusic nahm mich unter Vertrag und kurze Zeit später entdeckte ich mein Talent zum Schauspielern und fing an in einer Serie eine der Hauptrolle zu spielen. Dort lernte ich auch meine beste Freundin Ariana kennen. Heute gehen wir zusammen durch dick und dünn und wohnen zusammen in einer WG mit meinem Vater und meinem Bruder, die hier wieder einen neuen Töpfershop eröffnet haben, der sehr gut läuft. Noch hoff ich das der richtige Junge auftaucht, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, doch lieber lange auf den richtigen warten als..... naja ihr wisst schon ^^ Very Happy .

Besonderheiten: vertraut schnell, super Sängerin, bleibt immer bodenständig und hilft ihrem Vater und ihrem Bruder gern im laden, kann sich super in Sollen hineinversetzten

Abneigungen: Missbrauch des Vertrauens, verletzt zu werden, ihre stimme zu verlieren

Stärken: Ihre Powerstimme, ihr unglaubliches Taktgefühl, sie kann gut hip hop tanzen, ihre künstlerische Ader, kann durch ihr schauspielerisches Talent fast alle täuschen

Schwächen: Musik, ihr bruder, über ihre mutter zu reden

Avatar: Victoria Justice

Hast du die Regeln gelsen?: Öhm... klaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung von Fabienne Gibbs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stern von Fabienne Gibbs
» Die Bewerbung von Austin Moon
» Fabienne&Ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Bewerbungen :: Angenommene Steckis :: Sänger-
Gehe zu: