Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Becks Caravan EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Becks Caravan EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Becks Caravan EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Becks Caravan EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Becks Caravan EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Becks Caravan EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Becks Caravan EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Becks Caravan EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Becks Caravan EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Avan Jogia
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Ariana Grande
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Sebastian Johnson
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Austin Moon
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Olivia Holt
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Elena Martins
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Josh Radnor
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Tamsin Egerton
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 
Andrew Garfield
Becks Caravan EmptyBecks Caravan EmptyBecks Caravan Empty 

 

 Becks Caravan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Becks Caravan   Becks Caravan EmptySo Dez 16, 2012 10:32 pm

Becks Caravan 136370_1_468x


Zuletzt von Avan Jogia am Mo Dez 17, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptySo Dez 16, 2012 10:37 pm

Ich schminkte mich ab und kämmte mir nochmal die Haare durch. Da wir damals auch öftern bei ihm DVD abende gemacht haben hatte ich eigentlich alles hier, bloß keinen schlafanzug. Egal, sein shirt riecht sowieso viel besser. ALs ich fertig war kam ich ins schlafzimmer und legte mich zu ihm ins bett. Ich küsste ihn und strich sanft über seine nackte brust. Er hatte infach einen tollen körper das muss man schon sagen. Und nur ICH durfte ihn außerhalb des strandes so sehen. Er küsste mich zurück und ich kuschelte mich an ihn. Auf morgen hatte ich keine lust, denn wir hielten ja das casting für den neuen beck ab. Ich woltle keinen neuen, ich wollte, das avan diese rolle behält, dazu werde ich den regisseur noch bringen, egal ob ich dadurch fliege oder nicht. DAfür bedeutet er mir zu viel, das er einfach hier wegziehen muss. Nein er bleibt bei mir, und ich bei ihm. Heute nacht zumindest bleibe ich bei ihm in seinem bett. Ich sah in seine wunderschönen augen und lächelte ihn fröhlicher als je zuvor an.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyMi Dez 19, 2012 2:41 pm

Ich lag ungeduldig im Bett,ich wartete auf sie,wollte keine Sekunde der uns noch bleibenden Zeit verschwenden. Doch ich zügelte meine Ungeduld und lächelte ihr entgegen als sie endlich aus dem Bad kam. Sie legte sich zu mir und ich legte die Arme um sie,ich wollte sie ganz nah bei mir haben. ICh erwiederte den Kuss und legte meine Stirn gegen ihre. Ich sah in ihre zum versinken schönen Augen und sagte:"Morgen wird der Ersatz für mich gesucht odr?" ICh kam nicht drum herum das meine Stimme ein wenig platt und deprimiert klang. ICh wendete meinen Blick nicht von ihren Augen und sagte weiter:"Glaubst du wirklich das mit dem Jungen dasselbe passieren könnte wie mit uns?" Eine kurze Pause brachte Stille in den Raum,eine ziemlich unwohle Stille. Ich schluckte schwer über meine gerade gesagten Worte und dachte nur bei mir Wenn das jetzt auch noch dazu kommen sollte,würde ich gehen,raus aus Hollywood
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyMi Dez 19, 2012 5:10 pm

Ich sah auch in seine Augen und sagte "Ich werde dafür sorgen, das das nicht passiert. Ich will nicht das das passiert. Ich weiß, das das nicht passieren wird." Ich küsste ihn und strich sanft mit einer Hand über seine Wange. Er erwiederte den Kuss und ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Als wir uns so küssten, klingelte mein Handy. Eine SMS, um 22 Uhr? Ich las sie und sah Avan glücklich an "Ich habe morgen Drehfrei!"
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyDo Dez 27, 2012 8:41 pm

Ich sah sie etwas skeptisch an und meinte darauf nur:"Fabi Gefühle kann man aber nicht beherrschen,man kann sie nicht zwingen,zu nchts" Ihr Handy klingelte und sie freute sich Drehfrei zu haben. Natürlich freute ich mich auch,doch das ganze steckte mir noch in den Knochen. So schnell würde ich es wohl nicht vergessen können. Und sobald ich den neuen Beck kannte,würde es mir immer wehtun sie am Set abzusetzen und zu wissen das sie einen anderen küsste. Doch wenn das der einzige Weg war sie bei mir zu haben dann war das nun mal so. Ich legte den Gedanken beiseite und hob nun freude hervor,Vorfreude auf die Zeit mit ihr. Ich küsste sie und meinte:"Das ist toll dann lass uns planen was wir Morgen unternehmen wollen. Oder willst du etwa nicht?" Ich lächelte sie an und sah wie sie ihr grinsen,sie piekte in meine Seite mit den Worten:"Natürlich will ich". Ich lächelte sie war einfach der Hammer,das sogenannte Puzzleteil das in meinem Herzen noch gefehlt hatte. Das ich vergebens gesucht und nun gefunden hatte. Ich konnte nur hoffen das ich es nie wieder verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptySa Dez 29, 2012 1:51 pm

Ich küsste ihn wieder und überlegte dann. Was könnten wir machen. "Hm... Stadtbummel, Kino, Strand, Essen gehen, Tagesausflug... also mehr fällt mir grade nicht ein." Ich sah in seine Augen und lächelte. Ich konnte einfach nicht anders. Immer wenn ich ihn sehe, geht in mir die Sonne auf. Egal was passiert, er hat mich immer zum lachen gebracht wenn mein Lächeln verschwunden war. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Hoffte ich. Ich weiß ja wie schwer ich mich verliebte, also standen die Chancen nicht schlecht, das es lange so weiter gehen wird
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptySo Jan 13, 2013 1:33 am

Es klang alles nach spaß, also stand ich auf, ich holte einen kleinen Zettel und einen Stift und schrieb sie alle auf. Dann lächelte ich zu Fabi als ich sah wie verwirrt sie drein schaute lächelte ich und gab ihr einen Kuss:"Wir machen ein Spiel draus, was meinst du schaffen wir es Morgen alles das was auf der Liste steht abzuhaken?" Ich sah wie sie begann zu lächeln und küsste sie erneut. Klar es war eine Idiotische und kindische Idee,aber es war mal etwas anderes und es klang nach ner Menge Spaß. Vor allem dann wenn Fabi dabei an meiner Seite war. Ich legte mich wieder zu ihr,reichte ihr Zettel und stift und meinte:" Tagesausflug habe ich extra ganz nach unten geschrieben,wenn es Morgen 12 Uhr ist und wir den ganzen Tag miteinander verbracht haben darfst du diesen Punkt als letzten abhaken und wir haben sozusagen gewonnen oder eben verloren" Ich wusste natürlich das wir nur gewinnen konnten,sie hatte zu wneig dinge gesagt als das diese an einem tag nicht schaffbar wären und für uns zwei Chaoten war es sowieso nur selbstverständlich das wir es packten.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyMo Jan 14, 2013 8:23 pm

Ich lächelte und küsste ihn. Also ich fand die Idee super. Ich kuschelte mich an ihn und strich über seine Brust. Er küsste meine Stirn und ich lächelte. Das hatte er auch schon gemacht, als er nur mein bester Freund war. Er war immer bei mir, auch wenn er nicht grade in meiner Nähe war. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust uns schloss die Augen. Ich schlief eigentlich sehr schnell ein. Sonst brauchte ich immer ziemlich lange. Ich träumte von ihm, wie wir durch den Park spazierten, wie wir schwimmen gingen, wie wir im Kino waren, wie wir Fallschirm springen. Es war schon verrückt, aber ich hoffe das wir die sachen alle noch machen. Vielleicht sogar alles morgen? Ich lächelte im Schlaf und spürte wie er seine Arme um mich legte. Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag ich immer noch in seinen armen, was mir immer noch totales bauchkribbeln brachte. Ich strich lächelnd über seine Brust und schloss wieder die Augen. Es fühlte sich alles so richtig an
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyDi Jan 15, 2013 8:22 pm

Ok ich musste zugeben da war wieder mal meine kindische Seite durchgedrungen. Doch es klang nach spaß und das würde es mit ihr sicherlich auch werden. ich zog sie nah an mich,strich sanft mit meinen Fingerspitzen über ihren Rücken, sie, ihr atem ihre Nähe wie sich ihr Brustkorb anhob und wieder sank, war alles was ich brauchte um einzuschlafen. Denn solange sie ihre strahlenden Augen verschlossen hatte und sich so an mich kuschelte blieb mir nichts ausser ebenfalls einzuschlafen und zu hoffen das die Nacht schnell vorüberging. Denn allein jetzt schon vermisste ich ihre frühliche Art ihre Augen ihr lachen und ich verabscheute die Nächtliche Stille, weswegen ich mich auch auf ihren Atem und ihre Wärme konzentrierte. Dadurch das sie ihren Kopf von meiner Brust erhob und mich kurz ansah spürte ich das sie wach war, kaum 2 minuten später wurde es auch in meinen Augen wieder hell, ich sah zu ihr hinab und küsste ihr Haar:"guten Morgen" Ich lächelte als sie wieder zu mir hoch sah und küsste nun ihre Lippen. Ich sah in ihre Augen,das war es was ich schon gestern abend vor dem einschlafen wieder vermisst hatte dieser wunderschöne braune Ton in ihren Augen,ich kam nihct drumherum sie erneut zu küssen. Doch als ich mich nun von ihr löste,sah ich zum wecker, nun wieder zu ihr. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr und lächelte sanft:Nun wenn wir unser Spielchen schaffen wollen müssen wir jetzt wohl aufstehen"
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyFr Jan 18, 2013 6:36 pm

Ich sah auch auf den Wecker und nickte "Oh ja das müssen wir. Ich bin als erste im Bad!" Ich stand auf und schnappte mir meine sachen von gestern. Zum glück konnte ich gestern meine Laufschuhe anziehen, denn in hohen hätte ich das, was wir heute vorhaben nicht überlebt. Mit meinen Sachen auf meinem Arm ging ich richtung Bad und zog mich an. Ich kämmte meine Haare durch und putzte mir die Zähne, wusch mein Gesicht und cremte es ein. Etwas Mascara noch und ich war fertig. Ich kam raus und sah, das mein Schatz noch faul im Bett lag. Ich musste grinsen und küsste ihn meinte dann aber "So jetzt bist du dran. Das Bad ist frei." Während er im Bad war, machte ich schon das Frühstück.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyMi Jan 30, 2013 10:37 pm

Ich schwang mich aus dem Bett doch ich lies es mir nicht nehmen sie noch einmal zu küssen bevor ich darin verschwand. Ich lächelte nur:"Bin gleich wieder da nicht weglaufen meine schöne" Sie schenkte mir ein lächeln und ich verschwand iim Bad,schnell duschte ich,dann band ich meine Haare hinten zusammen und setzte mir meine Brille auf die nase. ICh kam aus dem Bad und war sofort wieder bei fabi ich küsste sie lang und murmelte nun:"Wollen wir dann los? Oder doch lieber nicht?" Wieder legte ich meine Lippen auf ihre,auch wenn ch sie wollte ich wusste ja das sie noch Jungfrau war also hielt ich mich zurck
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyDo Jan 31, 2013 8:14 pm

Ich küsste ihn auch, genauso wie er mich küsste. Ich reichte ihm eine Tüte mit seinem Frühstück, das ich für unsere reise heute gemacht hatte. Von diesen Tüten hatte ich bestimmt noch 9 weitere in dem Rucksack, der auf dem Tisch stand. Ich strich sanft über seine Wangen und lächelte "Also von mir aus können wir los. Ich freu mich schon so total auf diesen Tag. Nur wir beide." Während ich dies sagte, ging ich zum Kühlschrank und holte noch ein paar Flaschen Wasser raus und packte diese auch ein. Dann holte ich unsere JAcken und legte diese auch auf den Tisch, genauso wie eine KArte. Jedesmal, wenn ich an ihm vorbei lief, gab ich ihm einen Kuss. Und ich lief wirklich oft an ihm vorbei. Aber auch mit absicht
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyMi Feb 06, 2013 5:57 pm

Mein Blick folgte ihr zum Kühlschrank und wieder zurück,ich erwiederte ihren Kuss. Dann folgten meine Augen ihr wieder während sie die Jacken holen ging und als sie mich nun wieder küsste legte ich meine arme um sie und gab ihr einen langen Kuss. Ich lächelte sie danach an und meinte:"So aber nun haben wir erstmal Zeit ein wenig nur für uns" Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und schnappte mir nuun den Rucksack ich zog sie mit mir nach draussen und wir setzten uns ins Auto:"Also was machen wir als erstes?"
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan EmptyDo Feb 07, 2013 11:42 am

Ich holte die KArte raus und sah drauf. "Also.. Als erstes machen wir die ganzen kleinen sachen und dann tagesausflug... als erstes nach chinatown, dann zum hollywoodzeichen dann auf den walk auf fame dann essen und dann die premiere des neuen 'stirb langsam' hab uns gestern nacht noch angemeldet. Dann fahren wir essen und können tanzen gehen wenn du lust hast. Ich denkse spätestesns 10 oder 11 sind wir mit allem durch. Ich habe alles genau geplant so das wir nur eine route fahren müssen wenn es für dich okay ist. Wir können ja auch wenn du möchtest essen und tanzen weglassen und dafür länger auf der premiere bleiben, das ist mir egal. Hauptsache du bist bei mir!" Ich küsste ihn woeder und sah dann auf die Straße. ICh schnallte mich an und da es warm war, war ich froh, das ich etwas sommerliches anhatte. Ich sah zu ihm als er losfuhr und freute mich schon total auf den Tag. Es wird einfach nur Spaß machen, das weiß ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Becks Caravan Empty
BeitragThema: Re: Becks Caravan   Becks Caravan Empty

Nach oben Nach unten
 
Becks Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Wohngegenden-
Gehe zu: