Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Das Set an den Spinden EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Das Set an den Spinden EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Das Set an den Spinden EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Das Set an den Spinden EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Das Set an den Spinden EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Das Set an den Spinden EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Das Set an den Spinden EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Das Set an den Spinden EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Das Set an den Spinden EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Avan Jogia
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Ariana Grande
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Sebastian Johnson
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Austin Moon
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Olivia Holt
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Elena Martins
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Josh Radnor
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Tamsin Egerton
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 
Andrew Garfield
Das Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden EmptyDas Set an den Spinden Empty 

 

 Das Set an den Spinden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyFr Nov 16, 2012 3:16 pm

Das Set an den Spinden Jenvic10


Avan warf mich über seine Schulter und ich lachte. Er setzte mich in sein Auto und wir fuhren los. Umziehen müssen wir uns da so oder so noch. Wir kamen an und der Regisseur fing an zu meckern "Wieso seit ihr zu spät? Immer müssen wir auf euch warten! Und vor allem von dir Fabi hätte ich das nie erwartet! Du bist doch sonst immer die erste!" Ich musste trotz der Standpauke lächeln und er fragte was los sei. Ich sah Avan an und er schien zu verstehen! Er zog Avan mit und sie redeten über etwas. Als sie nach einigen Worten anfingen zu Streiten hörte ich einige Wortfetzen. Es ging um unsere Beziehung, das war mir jetzt klar. Wollte er das etwa nicht? Aber er kann uns doch nicht dazu bringen schluss zu machen oder? Er kam wieder und sagte nur "Ihr könnt nicht zusammen sein!" Ich war total baff und mein lächeln verschwand. Das konnte er doch nicht! Das durfte er doch nicht! Ich werde garantiert nicht mit Avan schluss machen! Ich liebe ihn mehr als meinen Job!
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyFr Nov 16, 2012 7:43 pm

Las der Regisseur mich zur Seite nahm und mir erklären wollte das das mit mir und Fabi nicht klar geht,schaltete bei mir irgendwas aus und ich drehte voll am Rad. Ich wollte wissen was daran so schlimm war doch er wich nicht ab, er sagte nur es ginge nicht und Punkt. Ich war echt fertig,den ich liebte Fabi,ich hatte sie doch grad erst gefunden,sozusagen. Wir hatten grad erst gemerkt das ich sie liebte und das sie mich ebenso liebte. Das konnte ein Regisseur doch nicht zerstören. NEIN NEIN NEIN nicht das wollte ich nicht. Doch er blieb bei seinem standpunkt. Ich sah Fabi verzweifelt an die ebenso verschweifelt aussah, ich sah den regisseur an und sagte:" wenn sie das nicht erlauben,sehen sie mich nie wieder." Ich sah zu Fabi verschränkte die Arme und ging mit schnellen Schritten in Richtung Tür, vielleicht war ich gerade erst gekommen doch so etwas ließ ich mir nicht bieten. NIEMAND sagt mir mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht. Das war ein NoGo. Ich hörte noch wie der Regisseur mir anchrief das ich ersetzbar sei doch das wir mir relativ egal.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyFr Nov 16, 2012 7:55 pm

ICh sah den Regisseur ungläubig an "Sag mal haben sie sie noch alle? Avan ist nicht ersetzbar! Ebenso wenig wie ich! Und wenn sie unsere Liebe nicht akzeptieren geh ich auch! Und ich glaube nicht, das sie ne andere Hauptdarstellerin finden werden!" Ich drehte mich um und musste kurz überlegen was ich mache. Gehe ich hinter Avan her oder gehe ich raus? Ich entschied mich für Avan und klopfte. Ich hoffte das er genau den selben standpunkt hat wie ich.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyFr Nov 16, 2012 8:29 pm

Als Fabi reinkam sah ich sie an,erst jetzt fiel mir auf das ich sozusagen über ihren Kopf hinweg entschieden hatte. Und eines wollte ich ganz betsimmt nicht,und zwar das sie für mich ihre Karriere riskierte dafür war sie einfach zu gut und zu engagiert für das was sie tat. Ich sah sie an und stand auf, ich hatte insgeheim grad schon wieder über ihren Kopf hinweg entschieden,das musste ich ablegen aber es sah wohl so aus als wäre das nicht länger nötig. Ich hatte meine Tasche schon halbwegs vollgepackt, und verschoss sie noch schnell. Dann sah ich sie an und sagte:"Es tut mir leid aber so wie es aussieht geht nicht beides,ich habe mich entschieden ich gehe du bleibst!" Ich wartete ihre Antwort nicht mehr ab, ich gab ihr nen Kuss auf die Stirn und ging mit tasche aus der gaderobe und weg vom Set. Alle sahen mich an und jade hielt mich ncoh auf:"Ist das dein ernst Avan? Das kanns doch jetzt nicht gewesen sein!?" ICh lachte nur kurz auf und murmelte:"Doch das wars!" ICh tat so als würde ich nen imagieneren Hut ziehen und schritt aus der Tür!
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptySo Nov 18, 2012 12:28 pm

Ich lief ihm hinterher und als er grade zur Tür raus war, stand ich am Set. Soch anstatt das so stehen zu lassen wie es ist, lief ich hinter ihm her und hielt ihn auf, bevor er ins Auto steigen konnte "Mach das nicht Avan! Ich will nicht ohne dich weiterdrehen, oder leben! Wir schaffen das" Er ging schweigend an mir vorbei und ich rief ihm nur hinterher "Weißt du noch was deine Eltern gesagt haben? Wenn du keinen Job mehr hast musst du wieder zurück ziehen! Oder willst du das etwa?" Ich versuchte, nicht zu she traurig zu klingen, obwohl es das ende für meine Gefühle wäre.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyMo Nov 19, 2012 5:43 pm

Ich wollte mich nicht beirren lassen,fabi durfte nicht ihre Karriere für mich sausen lassen und es war mir egal ob ich dann wieder zurückmüsste. Ich würde einfach hierbleiben,irgendein Job wird sich in dieser riesen Stadt doch wohl finden lassen. Ich war fest entschlossen und sah sie an,ich sah ihre Verzweiflung ihre Wut ihre Trauer,alles in dem einen Blick. Ich wusste wenn ich jetzt gehen würde verletzteich sie sehr. Doch ich wollte doch nur ihr bestes. Und dafür mussten wir beide einen hohen Preis zahlen. "Es tut mit leid Fabi,ich kann das nicht verantworten,ich liebe dich aber du bist so gut in dem was du tust. Wegen mir sollst du das nicht aufgeben." Ich schluckte den Schmerz herunter der in meinen Mund gestiegen war und ließ den Mototr an,dann fuhr ich los. es ging einfach nicht anders,solange der Regisseur nicht akzeptierte das wir zusammen sind. War es nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden EmptyMo Nov 19, 2012 8:03 pm

Er stieg ein und fuhr weg. Hatte er Schluss gemacht? Oder wollte er mich nur ne Zeit lang nicht sehen? Nur damit ich meinen dämlichen Job behalte? Dabei will ich ihn gar nicht mehr, nicht ohne ihn. Ich spürte wie mir die Tränen kamen und als ich wieder rein ging nahm Liz (Jade) mich in den Arm und fragte "Was ist denn los süße? Du tust ja so als wäre es der Weltuntergang. Ich weiß ja ihr seit beste Freunde und so..." Ich schüttelte den Kopf: "NEin sind wir nicht. Wir sind jezt zusammen, denke ich. Hoffe ich." Liz machte große Augen und drückte mich noch mehr "Das freut mich für euch, aber wo ist denn das Problem?" Ich schluchzte schon leicht und meinte "Der Regisseur findet, das es nicht gut für die Serie ist. Und jetzt hat Avan aufgehört" Liz sah aus, als wäre sie von einem Blitz getroffen worden "Was? Aber alle haben es sich so sehr gewünscht, das ihr zusammen findet! Sogar die Fans haben darum gewettet!" Ich sagte darauf nichts und ging in meine Gaderobe und Liz entschied sich, bei Avan mal vorbei zu schauen, da wir so oder so nciht weiter drehen konnten. Sie fragte mich auch noch, wo er sich aufhält, wenn er traurig ist, denn ich als seine Beste Freundin müsste das ja wissen. Ich sagte ihr nur, das er gerne am Wasserfall rumlungert und sie ging hin und fand ihn tatsächlich da. Sie setzte sich zu ihm auf die Banke und sah ihn an "Sag mal wie kannst du uns, deinen Fans und vor allem deiner Freundin antun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Set an den Spinden Empty
BeitragThema: Re: Das Set an den Spinden   Das Set an den Spinden Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Set an den Spinden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Studios :: Das Victorious Studio-
Gehe zu: