Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Unser Wohnzimmer  EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Unser Wohnzimmer  EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Unser Wohnzimmer  EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Unser Wohnzimmer  EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Unser Wohnzimmer  EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Unser Wohnzimmer  EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Unser Wohnzimmer  EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Unser Wohnzimmer  EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Unser Wohnzimmer  EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Avan Jogia
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Ariana Grande
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Sebastian Johnson
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Austin Moon
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Olivia Holt
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Elena Martins
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Josh Radnor
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Tamsin Egerton
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 
Andrew Garfield
Unser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  EmptyUnser Wohnzimmer  Empty 

 

 Unser Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ariana Grande
Admin
Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28
Ort : Die Stadt der Engel

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySo Okt 14, 2012 1:32 pm

Unser Wohnzimmer  Zfuitu10
Nach oben Nach unten
https://star.forumieren.com
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySa Okt 20, 2012 1:38 pm

Ich öffnete und umarmte ihn "Nichts lieber als das!" Wir gingen ins Wohnzimmer und ich holte gläser popcurn und 2 Schüsseln. Dann hohlte ich Aris DVD Sammlung raus und fragte "Welchen Film?" Als erstes hielt ich die beiden Teile von sherlock holmes hoch, dann battleship und zum schluss kill the boss. Aber das sind ja nur einige. Er lächelte und meinte, das alle gut wären. Ich grinste und fragte "Welchen zuerst?" Während ich auf seine antwort warte, nahm ich schon ein paar chips und stopfte sie mir in den mund. Ich bin halt etwas verfressen Very Happy
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySo Okt 21, 2012 6:55 pm

Ich überlegte kurz welchen der Filme ich wählen sollte es war wirklich schwer einen auszuwählen,denn sie waren alle gut also warf ich einfach ne Münze und naja Sherlock Holmes gewann also schlug ich vor:"Gucken wir erst den ersten und dann den zweiten?" Fabi war schon am kauen und ich musste einfach nur über sie lachen,ich putzte ihr ein paar Krümel vom Mundwinkel ab und sah ihr dabei in die Augen, es war ein ziemlich komisches Gefühl,so anders als sonst! Aber ich wusste ja das sie auf diesen Sebastian abfuhr also unterdrückte ich das!
Ich stand auf und legte die erste DvD ein dann warf ich mich wieder mit der Tüte Popcorn zu Fabi aufs Sofa. Sie drückte auf play und schnappte sich die Schüssel Chips worüber ich erneut lachen musste!
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySo Okt 21, 2012 7:47 pm

Ich sah wie er lachte und boxte ihm leicht in die seite. Während des FIlms rutschte ich ihm immer dichter auf die Pelle. Irgendwann im 2 Teil stellte ich die leere Chipsschüssel weg und lehnte mich an ihn. Es war ein tolles Gefühl. Mitten im Film griff ich unbewusst nach seiner hand und kuschelte mich weiter an ihn. An der Stelle, an der Holmes das erste mal Starb, sah ich hoch in seine Augen, da er auch zu mir sah. Irgendwie, ich weiß auch nicht, wollte ich ihn küssen
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyDo Okt 25, 2012 6:54 pm

Der Film war irgendwie nebensache,ich kannte ihn ja schon. Also konzentrierte ich mich eher auf Fabi,ich kam mir etwas Psychotisch vor sie zu beobachten doch es war mir nicht so wichtig. Ich hatte nur noch sie im Kopf. Und sie kuschelte sich auch noch so süß an mich. Ihre Nähe gab mir Hoffnung,Hoffnung auf mehr als nur Freundschaft. Mein Herz schlug schneller und ich sah zu ihr runter sah zu wie sie sich interessiert den Film ansah und als sie dann in meine Augen sah, kam mir ein snaftes lächeln über die Lippen. Ich sah wie ihre AUgen immer hin und herswitchten zwischen meinen Augen und meinen Lippen. Das war immer DIE Einladung eines Mädchens es zu küssen. Ich schreckte nicht davor zurück und legte nach kurzem zögern meine Lippen auf ihre. Als sie den Kuss erwiederte wollte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören sie zu küssen. Ihre liebten schmeckten so würzig von den Chips, und ich liebte es sie zu küssen. DOch ich musste direkt an den Typen von heute denken,wie sie ihn angehimmelt hatte. Mein Bauch schmerzte bei dem Gedanken wie sie diesen Typen küsste. Ich wischte den Gedanken fort doch er blieb mir im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyDo Okt 25, 2012 7:20 pm

ER küsste mich! Ich konnte es nicht glauben! ER küsst MICH! Ich war so happy, das ich jeden seiner Küsse erwiderte. Ich wusste nicht, ob er es tat, weil er auch mehr fühlt als Freundschaft, oder einfach deshalb, weil ich ihm das Angeboten habe. Egal! Hoffentlich hatte er gemerkt, das ich mit Auch ihn gemeint habe. Schließlich sieht er gut aus. Aber das ist nur nebensache. Er selbst ist einfach der Hammer. Er ist alles, was sie sich jemals unter perfekt vorgestellt hat. Es klingt übertrieben, ist aber so. Sie ist schon länger heimlich in ihn verknallt, doch hatte sich nie getraut ihm das zu sagen oder zu zeigen, da sie angst um ihre Freundschaft hatte. Aber er schien heute nachmittag wirklich eifersüchtig geworden zu sein. Ich beschloss nciht weiter drüber nachzudenken und küsste ihn einfach immer wieder. Ich wurde immer leidenschaftlicher und er zog mich auf seinen Schoß. Gott bitte mach das das nie aufhört!
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyDo Okt 25, 2012 9:14 pm

Ihre Küsse brachten mich um den Verstand,Ich hoffte das dieser moment nie enden würde. Ich zog sie auf meinen Schoß und unsere KÜsse wurden leidenschaftlicher. Ich wusste das sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hatte,das hatte sie mir mal erzählt,weswegen ich es ganz ruhig angehen lassen wollte. Ich wollte nichts überstürtzen und einfach den Moment genießen. Ich legte meine Arme sanft aber stark an mich drückend um sie und erwiederte jeden ihrer Küsse leidenschaftlich. Nun war es eindeutig,der Film war in diesem Moment langweilig geworden,was spannend war war die Bindung durch unsere Lippen,das knistern in meinem Hinterkopf und das kribbeln in meinem Bauch. Ich löste mich kurz von ihr und gab ihr kurze Küsse auf den Mund während ich sagte:"Fabi..*Kuss*...was..*kuss*...tun wir..*kuss*..hier? *kuss*
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyFr Okt 26, 2012 4:41 pm

Ich unterbrach unsere Küsse ganz kurz und sah ihm tief in die Augen, aber ab und zu auf seinen Mund. "Ich weiß es nicht, aber ich will nicht das das aufhört!" sagte ich und küsste ihn wieder. Ich war froh, das er nicht wie andere Jungs sofort mit dem einen begann, wo sie die ganze zeit eigentlich nur hinwollten. Er war anders und da war ich froh drüber. ER fühlte anscheinend wirklich was für mich und das brachte mich auch dazu ihn immer wieder leidenschaftlich zu küssen. Ich war einfach nur froh in seinen armen liegen und seine Nähe genießen zu können. Endlich habe ich mich getraut, meine Gefühle zu zeigen. ICh wollte mehr als Freundschaft, bloß ich hatte Angst, er nicht
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyFr Okt 26, 2012 7:47 pm

Als sie das sagte schlug mein Herz schneller ich strich ihr lächelnd über die Wange und küsste sie erneut. Doch dann löste ich mich von ihr. Ich sah ihr tief in die Augen und sagte:"Eine Sache bereitet mir aber noch Kopfschmerzen! Sie sah mich etwas skeptisch an und fragte:"Was denn?" Ich musste wieder lächeln,sie verzauberte mich einfach. Ich meinte:"Der Typ von heut Mittag,hör mal ich will nicht das du eine Vorschnelle wahl triffst es ist eindeutig zu sehen gewesen das er dich verzaubert hat. Ich will einfach nur das wir uns Zeit lassen. Und überdenkzeit." Ich küsste sie wieder kurz und musste mich zusammenreißen den Kuss nicht aufrecht zu erhalten. Sie sah verwirrt aus und nachdenklich ich wusste nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen war. DOch ich ließ ihr Zeit ich wollte nicht überstürztes denn mir war es mit ihr nun mal sehr ernst. Ich wollte keine Freundschaft für etwas riskieren wo anscheinend noch ein anderer Typ mitmischte.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySa Okt 27, 2012 7:15 pm

Ich dachte nach. Hatte Basti mir wirklich so den Kopf verdreht wie Avan es getan hatte? Ich kam zu einem entschluss. NEIN! hatte er nicht! ICh sah wieder in seine Augen und küsste ihn dann wieder. Er war total verdutzt und ich sagte "Das war meine Überdenkzeit" Mir reichte es, denn für gewöhnlich sind die ersten Entscheidungen die bestem, also werde ich daran festhalten. Ich hoffte nur das er das genauso sieht. Sonst weiß ich nicht was ich in nächster Zeit ohne ihn tun werde
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptySo Okt 28, 2012 4:14 pm

Als sie mich wieder küsste spürte ich ihre entschlossenheit,entschlossen dazu mir vorzulügen das Sebastian sie nicht umgehauen hat? Entschlossen sich zu zwingen mich mehr zu lieben? Entschlossen dazu das ich die richtige Wahl bin? ICh hoffte das letztere und ich war selber fest dazu entschlossen sie nicht einfach an diesen sebastian abzugeben,falls sie sich doch nicht mehr so sicher sien sollte. Ich schloss meine Arme fest um sie und legte meine Lippen wieder und wieder auf die ihren. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten doch irgendwann löste ich mic von ihr legte meine Hand an ihre wange und sagte:"Fabienne Gibbs möchtest du meine Feste Freundinn sein?" Ich musste über meine Frage lächeln da ich bewusst diese gewählt hatte,sie war vielleicht etwas kindisch aber das passte zu uns.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyMo Okt 29, 2012 9:24 am

Als er das fragte, spürte ich regelrecht, wie meine Augen zu leuchten begannen. Natürlich wollte ich das. "Ich möchte nicht... ich will!" sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Immer mehr spürte ich, wie ich seine nähe brauchte. Was wohl die Presse dazu sagen wird? Und vor allem unsere Kollegen und der Regisseur. Ich wollte nicht das er aus dem Skript streicht, das Tori und Beck zusammen kommen sollen. Seine küsse auch vor der Kamera zu spüren so wie jetzt wäre himmlisch. Denn er würde dann auch keine andere mehr küssen. Ich bin nicht grade der Eifersüchtige Typ, aber wenn durch die Filmküsse unsere Freundschaft zu Liebe wurde könnte das auch mit jemanden anderen passieren, und das wollte ich nicht. Aber ich wusste, ich kann ihm vertrauen. Schließlich war er lange Zeit mein bester Freund und ich wusste so gut wie alles über ihn wie er über mich. Ich liebe ihn einfach über alles!
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyFr Nov 09, 2012 7:19 pm

Als sie ja sagte und mich küsst,war es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen so lange waren wir nun schon beste freunde und in dieser Zeit hatte ich immer und immer öfter gespürt das sie langsam mehr war als das. War sie vielleicht die eine? Die nach der andere ihr ganzes Leben suchten? Hatte ich sie etwa schon mit 17 Jahren gefunden? An Liebe auf den ersten Blick glaubte ich nicht,so etwas musste sich erst entwickeln. Und das hat es auch,es hat sich einfach so aufgetan,eines Morgens war ich aufgestanden hatte sie gesehen und es war ein völlig anderes Gefühl als sonst,ich hatte sie aus einer völig anderen Perspektive gesehen. Jeder Kuss den sie mir am Set gegeben hatte und den ich erwiedert hatte war von Herzen gekommen.
So saßen wir nun auf dem Sofa und küssten uns es war für mich ein schöner Abend,NEIN ein wundervoller Abend. Ihr Lippen waren so weich und über jeden ihrer Küsse freute ich mich. Als ich mich von ihr löste strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr und sah ihr in die schönen braunen Augen:"Ich Liebe dich!" Wow das erste mal das ich es wirklich aussprach ja ich liebte sie und zwar sehr,hoffentlich hatte ichdie drei worte nicht zu früh gesagt,da ich sie ja noch nie gesagt hatte weil bisher noch nicht die richtige da war.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyFr Nov 09, 2012 7:54 pm

Ich sah ihn an. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber dann schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich sagte nur "Ich liebe dich auch!" So ein Gefühl, wie das das ich jetzt hatte, hatte ich nie und werde es auch nie wieder finden! Wie konnte es sein, das wir so lange befreundet waren und jetzt mehr daraus wurde? Ich weiß es nciht, aber ich bin froh darüber! Ich bin dankbar dafür. Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen und mein Herz rasen, als ich ihn wieder küsste. Es kam mir vor wie ein Traum. Irgendwann schliefen wir ein und als ich am nächsten morgen mit ihm auf dem Sofa liegend aufwachte, sah ich mich um. War alles wirklich nur ein Traum gewesen? Oh bitte nicht! Ich sah ihn fragend an, denn ihn einfach so zu küssen und die Freundschaft riskieren, wenn alles ein traum war, ne danke. Ich konnte, wollte einfach nicht mehr ohne ihn!
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyMi Nov 14, 2012 10:03 pm

Nachdem wir eingeschlafen waren,hatte ich sogar von ihr geträumt doch es war eher ein Albtraum als ein schöner Traum. Ich träumte das Fabienne die Wahl zwischen mir und diesem Basti treffen musste,nach langem hin und her hatte sie sich für ihn entschieden. Es war eine entgültige Wahl gewesen die nicht nur das zwischen uns beiden sondern auch unsere Freundschaft und mein Herz zerrissen hatte.
Ich wurde wach und fing an über diesen Traum nachzudenken, hatte ich zu früh meine Liebe gestanden? Was war wenn sie doch diesen Basti liebte,das würde ich nicht ertragen können. Dann hätte ich nicht nur meine Beste Freundin sondern auch meinen glauben an die wahre Liebe verloren. Es war doch wirklich verflucht,warum hatte ich diesen Traum gehabt? Jetzt wo ich doch gerade erst eingestanden hatte das ich sie liebte. Ich schloss verkrampft und verschmerzt die Augen,erst jetzt bemerkte ich Fabis Blick und sah zu ihr, ich lächelte sie an und überlegte kurz ein Spruch meines Cousins kam mir in den Sinn 'No risk no fun' Das war eher ein Spruch den ich anders interpretierte ich hatte immer spaß mit Fabi gehabt,jedoch als beste Freundin. Ich fasste einen Entschluss,den es einfach auf mich zu lassen zu kommen,sollte sie mir das HErz brechen dann war das halt so und ich musste damit Leben,doch in diesem Moment wollte ich mit ihr zusammen sein.
Ich sah ihr in die Augen,ein sanftes lächeln schlich auf meine Lippen die ich sanft auf die ihren legte. Ich war glücklich,so hier mit ihr. Das war alles was zählte.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyDo Nov 15, 2012 5:30 pm

Gott sei dank! Es war doch kein Traum. Ich küsst ihn zurück und wurde dabei immer leidenschaftlicher. Irgendwann sah ich ihm in die Augen und fragte "Lust auf Frühstück? Ich möchte meinem festen Freund gerne was ausgeben bevor wir zum Studio fahren." Ich strich leicht über seine Brust und wartete auf seine Antwort. Wenn ich so über alles nachdachte, war es schon irgendwie komisch. Er ist mein bester Freund seit ich denken kann und das sind bestimmt schon 4 Jahre. Damals als wir uns kennen gelernt haben, da war er mir schon sympatisch und erst jetzt fällt mir auf das wir eigentlich nie Streit hatten. Wenn ich Probleme hatte bin ich immer sofort zu ihm gegangen und umgekehrt auch. Und als wir beide auch noch den Job bei Victorious bekommen hatten, es war einfach zu geil. Ich war ja schon vorher in der Brance tätig und als sie eine neue Serie auf die Beine stellen wollten habe ich ihn gleich zum Casting geschickt, da ich wusste, das er schon seit Jahren etwas sucht. Er ist sehr talentiert und hätte auch schon vorher eine Rolle bekommen, aber die Regisseure setzt en immer auf bekannte Gesichter. Aber ich habe mich für ihn eigesetzt, denn anders hätte er nicht länger bleiben können. Das ist schon 2 Jahre her und ich bin froh das alles so gelaufen ist. Denn ich fühle nun mehr als Freundschaft. Ich liebe ihn, so wie er ist. Ich weiß alles über ihn und er über mich. Und das ist das was mir in einer Beziehung wichtig ist. Vertrauen, verständnis, fast so zu sein wie beste Freunde die einem nie in den Rücken fallen. Bloß das es mehr ist. Ich weiß das ich bei ihm alles finde, was ich immer in einem Jungen gesucht habe. Doch wieso ist mir noch nicht aufgefallen, das er all das hatte? Wahrscheinlich war ich einfach nur blind. Er war halt mein bester Freund. HALT! Er ist es immer noch. Und mehr. Er ist beides. Ich kann und will nicht mehr ohne ihn. Man sagt immer die wahre große Liebe zu finden ist schwer, doch ich denke, ich habe sie gefunden. Und das in ihm. Meinem besten und nun auch festen Freund.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  EmptyDo Nov 15, 2012 9:02 pm

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn:"Sehr gern. Was gibt es denn schönes?" Ich sah in ihre Augen und dann viel mein Blick auf meine Armbanduhr, schon viertel nach 11, wir hätten vor 15 Minuten im Studio sein sollen. Ich stand auf und strich mir durchs Haar ich lächelte sie an während ich die Nummer des Regisseurs wählte und sagte zu Fabi:"Frühstück verschieben wir, wir müssen zum Set!" Dann hatte ich den regisseur dran,ich unterbrach sein gemecker mit den Worten wir seien gleich da! Dann legte ich auf und warf mir Fabi über die Schulter und fuhr mit ihr ins Studio.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer    Unser Wohnzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Rodeo Drive :: Wg von Ariana und Fabienne-
Gehe zu: