Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Der Garten hinter dem Shop EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Der Garten hinter dem Shop EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Der Garten hinter dem Shop EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Der Garten hinter dem Shop EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Der Garten hinter dem Shop EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Der Garten hinter dem Shop EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Der Garten hinter dem Shop EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Der Garten hinter dem Shop EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Avan Jogia
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Ariana Grande
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Sebastian Johnson
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Austin Moon
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Olivia Holt
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Elena Martins
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Josh Radnor
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Tamsin Egerton
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 
Andrew Garfield
Der Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop EmptyDer Garten hinter dem Shop Empty 

 

 Der Garten hinter dem Shop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyDo Aug 16, 2012 7:41 pm

Der Garten hinter dem Shop Img48d10
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyDo Aug 16, 2012 8:16 pm

Ich lächelte als er zusagte und spazierte mit ihm in Richtung Töpfershop Gibbs. "Was kaum einer weiß ist, das meiner Familie dieser Töpfershop gehört. Ich arbeite auch selbst hier, wenn ich grad nichts aufnehmen oder Drehen muss" Ich führte ihn durch den Shop in den kleinen Garten, wo mein Dad schon den Grill an hatte. Mein Bruder kam von hinten und begrüßte uns. Ich lächelte als ich diese Bild sah. Mein Dad am Gill, mein Bruder daneben. Richtig Idyllisch.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyDo Aug 16, 2012 8:24 pm

Ich ging also mit ihr nach Hause. Sei erzählte mir von dem Töpfershop der ihrer Familie gehörte und ich merkte mir alles. Wir gingen durch diesen Shop zum Garten wo ihr Dad und ein Typ anscheinend ihr Bruder vor dem Grill standen und uns begrüssten ich sagte einfach: Hay! Ich wusste nicht wie ich mit der situation umgehen wollte.. ich war zwar shcon bei vielen Frauen ihrer Eltern zuhause aber noch nie bei einem Star! Darum lächelte ich einfach Fabienne an...
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Aug 17, 2012 3:19 pm

Ich lächelte zurück und sagte "Setz dich doch schon mal, möchtest du was trinken?" Toni, mein Bruder, lächelte und meinte, das er die Teller holen würde und Dad rief ihm nach er solle auch das Fleisch mitbringen, da der Grill soweit wäre. Ich liebe diese Familiären Abende nach der Arbeit. Sie waren auch einer der Gründe, warum ich so bodenständig geblieben bin. Da ich keine lust mehr hatte, auf Bastis Antwort zu warten, gib ich einfach los um irgendetwas zu holen. Ich kam einige Minuten später mit meinem Bruder zurück und hatte 2 Flaschen Cola dabei. Cola mag doch jeder oder?
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Aug 17, 2012 6:40 pm

Ich setzte mich also hin und wartete bis Fabi mit zwei Flaschen Cola wieder kommt. Da ich ja schlecht nach Bier fragen konnte war ich froh dass es Cola war! Denn Cola hab ich früher massenweise gesoffen. Als sie sich zu mir setzte meinte ich: "Schöner Garten! Echt gemütlich hier! " Sie gab mir eine Cola und ich trank nen schluck und wartete auf ihre Antwort...
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyMi Aug 29, 2012 11:25 am

Ich lächelte und sah mich im Garten um "Danke. Hier zieh ich mich auch gern zurück wenn mir mein Job zu viel wird.Apropro Job. Sag mal hast du mittlerweile einen Job gefunden?" Mein Bruder meinte, das er eben noch die Post holen will und kommt mit der Hollywoodlife in der Hand wieder zurück und beginnt zu lesen. Auf dem Titelblatt konnte ich in einer Ecke meinen Namen lesen und rollte mit den Augen "Was für einen Mist sagen die diesesmal?" Ich HASSE Paparazzis...... Toni las sich schnell den Artikel durch und meinte "Pass lieber auf mit wem du dich in nächster Zeit triffst. Hier steht das sie so bald wie möglich eine Komplettanalyse von dir haben werden, das heißt irgendwer will dein Leben komplett durchleuchten!" ICh starrte ihn an "WAS?!?" Schnell nahm ich ihm die Zeitung aus der Hand und überflog den Text "Ich HASSE Paparazzis" murmelte ich, als ich die Zeitung langsam senkte und Basti in die Augen sah. Sie waren so wunderschön und irgendwie beruhigten sie mich und ohne jeglichen Grund musste ich wieder leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyMi Aug 29, 2012 6:22 pm

Ich dachte nur FUCK!! SCHEISSE!! Ich hatte nen kleine SChock und hatte Angst dass alles auffliegt aber zum Glück verdächtigte sie mich ned! Ich antwortete: Im Moment möcht ich eigentlich noch einbisschen geniessen aber ich schau mich bei gelegenheit mal um.. und versprich mir dass du schön aufpasst dass dich kein solcher Parparazzi verfolgt.. ok?"
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyMi Aug 29, 2012 6:32 pm

Ich nickte lächelnd und fragte mich, was er für ne Art Job machen möchte. Aber es war schon mega süß, das er sich schon sorgen um mich machte, obwohl wir uns noch nich lange kannten, aber ich vertraue ihm. Es ist ja nicht so, das er so ein Paparazzo ist. Als das Essen schließlich auf dem Tisch stand und wir nach einer Weile fertig gegessen hatten, hoffte ich darauf, das er noch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 4:09 pm

Das Essen war echt verdammt lecker!!! Ich liebte gechillte Grillabende mit Kollegen am Stausee, aber mit einem süssen Girl in einem wunderschönen Garten war es noch tausendmal besser!! Wink Ich hatte ganz vergessen dass das Ganze beruflich war... SHEISSE!! Verdammt Basti!! Sie ist dein Auftrag nicht ein Girl in das du dich verlieben solltest!!!!, dachte ich. Als sie mich nach dem Essen fragte ob ich noch bleiben wollte antwortete ich:" Wenn dus dir wünscht wieso nicht??!! Very Happy " Sie lächelte mich süss an und ich bemerkte jetzt schon dass es ein Fehler war denn ich musste mich krampfhaft dagegen wehren mich in sie zu verlieben was verdamt schwer war, da sie genau mein Typ ist. Wir gingen also danach einbisschen im Garten rumlaufen als ich mich mit ihr auf einer bank unter einer Lärche wiederfand.. Ok, ich weiss dass ich doof gewesen sein musste ich mein so kann man sich ja ned entlieben aber was solls mir war das im Moment eigentlich so was von Schnuppe!
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 4:19 pm

Wir saßen an meinem Lieblingsplatz und unterhielten uns. Man war ich froh, das er kein Paparazzi ist. Wir lachten und fingen an, uns mit Laub zu beschmeißen. Ich wich aus und lief durch den Garten, bis er seine Arme von hinten um meinen Bauch legte und mich umherwirbelte. Ich lachte immer doch und legte meinen Kopf dabei auf seine Schulter. Wow, das ist ein gutes Gefühl. Ich glaube wir sind jetzt zu Freunden geworden, oder fühlte ich sogar mehr? Ich weiß es nicht, aber das hat noch zeit, da ich ihn noch nicht so richtig kenne. Aber wie wir hier so rumalbern, es scheint mir alles so vertraut
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 4:46 pm

Wir machten ne Blätterschlacht und es kam mir vor als kannten wir uns schon ewig!! Das Girl war einfach ein Traum!! Wir drehten uns also im Kreis und sei kreischte auf vor Glück! Ich musste grinsen sie machte echt gute laune und stellte sie dann sanft ab. Sie lächelte mich frech an und ich schaute ihr unmittelbar in die augen...
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 5:17 pm

OMG! Da waren sie wieder! Seine Augen. Die glänzten so wunderschön in der Abendsonne! Nein reiß dich zusammen. Du verliebst dich doch nicht in einen Typen den du grad mal ein paar Tage kennst! Das geht nicht. Also bleib ich standhaft und löst mich aus seinen Armen, aber mir einem frechen grinsen im Gesicht. Dann rief Dad mich, und fragte, ob ich die Vasen im Laden noch einmal schnell sortieren könnte. Ich nickte und sagte zu Basti, das es bestimmt nicht lange dauern wird. Da hatte ich mich gewaltig geirrt.. es waren nämlich sehr viele Vasen.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 5:22 pm

Ich war iregendwie trotzdem froh dass sie sich von mir löste da ich mich ja entlieben wollte aber irgendwie auch nicht.... ich sagte nur: Ok, wenns eh ned lange dauert warte ich... und wartete ihre Reaktion ab. Ich hatte nähmlcih schon die idee inderzwischenzeit mich besser umzusehen für meinen Auftrag....
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySo Sep 02, 2012 5:34 pm

als ich nach einer Halben stunde wieder in den Garten kam musste ich feststellen das mein Bruder sich die Freizeit genommen hat, Basti einmal komplett über unseren Grund und Boden inklusive Haus zu führen und so wartete ich draußen in meiner Hängematte, die ich irgendwo zwischen 2 Bäumen aufgespannt habe. Ich fing schon fast an zu schlafen als ich die beiden wieder lachend aus dem Haus rauskommen hörte. Ich sah auf die Uhr. Eine weitere halbe Stunde hatte ich gewartet, aber Hauptsache er hatte seinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Sep 28, 2012 4:32 pm

Ich hatte also sterbenslangeweile,was konnte man machen? Hier in Hollywood musste es doch irgendwas zu tun geben. Ich hatte irgendwie nicht wirklich Lust was allein zu machen also entschied ich mich dazu klein Fabi mal wieder zu besuchen! Also ging ich zu ihr nachhause und da ich mich dort ja schon auskannte und ich wusste das sie bei diesem wetter nicht im Haus hockte ging ich direkt in den Garten,fabi war in einer Hängematte und ich erschreckte sie indem ich sie einmal mit schwung anschuppste! Sie dreht sich in der Hängematte zu mir und grinste mich an:Avan,Was machst du denn hier? Ich lächelte und sagte:Hey fabi! Ja ich freu mich auch dich zu sehen!
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Sep 28, 2012 4:50 pm

Ich stieg aus der Hängematte und umarmte ihn "Oh man was freu ich mich dich zu sehen Very Happy . ICh daschte du hast zu tun?" Da Basti anscheinend etwas besseres zu tun hatte entschied ich mich, etwas mit Avan zu machen. "Hast du Durst?" fragte ich und ging zum Tisch vor ohne eine Antwort abzuwarten. Ich goß etwas Limo in ein Glas und reichte ihm es. Ich sah in seine Augen und dachte wieder an die ganzen Kussszenen die wir gedreht haben. Irgendwie hatte ich schon länger im Gefühl das ich ihn mehr als nur mag
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Sep 28, 2012 5:18 pm

Ich konnte nur über sie grinsen,sofort war sie wie immer Übervorsorglich und ich bekam ein Glas limonade! Obwohl ich ja eigentlich gar nicht durstig gewesen bin aber naja! Ich sah sie an,sie sah heute wirklich gut aus. Gefühlt hatte ich sie schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Ihr lächeln verzauberte ihre Augen zogen an,sie war einfach der hammer! Ich lenkte den Blick ab und sah mich ein wenig um ich fragte:Was machst du denn allein hier?
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyFr Okt 05, 2012 3:40 pm

Ich musste über seine frage grinsen, denn der Tisch stand noch voll. "Ich bin nicht alleine. Dad stellt um und Tony zeigt einem Bekannten von mir unser Gelände, Und schon was vor, denn ich hätte grade Langeweile." Ich zwinkerte ihm zu und er musste lächeln. Er lächelte wieder sein wunderschönes Lächeln. Wären wir nicht Beste Freunde hätte ich mich bestimmt schon längst in ihn verknallt! Oder bin ich das etwa schon? ach Quatsch!
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyMo Okt 08, 2012 3:57 pm

Ich lächelte und sagte:Nein bin nicht sehr beschäftigt heute! Ich ließ mich in die Hängematte fallen in der sie eben noch gesessen hatte und grinste sie an: Was isn das fürn bekannter,doch nicht etwa dein Zukünftiger oder? Obwohl ich mich bei der Frage nicht sehr wohl fühlte, wollte ich dennoch die ANtwort wissen. Ich war mir momentan in gar nichts mehr sicher,ich fand Fabi schon immer anziehend,jedoch hatte ich noch nie darüber nachgedacht wieviel ich für sie empfand. War es mehr als freundschaft? Das musste wohl,ansonsten hätte ich mcih wohl nicht so verrückt gemacht!
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptyMo Okt 08, 2012 6:54 pm

Ich musste grinsen als er das fragte "Ich weiß nicht. Ich hab ihn vor ein paar Tagen kennen gelernt und er ist eigentlich ganz süß. Sein Name ist Sebastian." Ich sah das er etwas deprimiert aussah als ich das Wort 'süß' erwähnte also schmiss ich mich zu ihm in die Hängematte und flüsterte "Aber nichts geht über meinen Besten Freund und das weißt du!" Ich sah ihm in die Augen und ich schwöre, ich glaube ich hätte ihn geküsst wenn ich nicht so einen Dickkopf hätte! Wir haben us schon oft geküsst, aber in letzter Zeit ist etwas anders geworden. Da war was! Etwas echtes.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySa Okt 13, 2012 2:51 pm

Fabis Bruder machte mir das Angebot mich einwenig herumzuführen und da konnte ich, nur schon wegen meinem Auftrag, natürlich nicht abschlagen. Er zeigte mir in circa einer vollen Stunde das ganze Haus und Garten. Als wir fertig waren und ich mir alles gut eingeprägt hatten lud er mich noch auf ein Bier in sein Zimmer ein. Ich wollte Fabi nicht warten lassen aber es klang so als wollte er mit mir was Wichtiges besprechen und ich folgte ihm in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und er reichte mir eine Flasche rüber. Als er sich auch gesetzt hatte sagte er:" Fabi sieht glücklich aus." Ich nickte und merkte erst jetzt dass dies eines von diesen Bruder - Freund - Gesprächen werden sollte und ich nahm einen SChluck aus meiner Flasche bevor ich erwiederte: " Sie ist ein tolles Mädchen..." Er musterte mich und schaute mir dann in die Augen und meinte:" Gut, ich denke wir haben uns verstanden." Ich nickte trank aus und wir gingen dann wieder runter in den Garten. Ich war echt froh dieses Gespräch hinter mir zu haben. Ich war sogar einbisschen nervös weil ich die ganze Zeit daran denken musste, dass ich eigentlich nur wegen meinem Auftrag hier war. Wir kamen gerade in den Garten als ich Fabi mit einem fremdem Typen auf einer Hängematte sitzen sah. Mir war gar nicht bewusst geworden was sie mir schon bedeutete, denn als ich den Typen so mit ihr da sitzen sah wusste ich schon, dass ich ihn nicht mögen werde. Irgendwie plagte mich sogar einbisschen die Eifersucht, obwohl ich dass bis jetzt noch nie hatte. Ich hatte bis jetzt auch jedes Mädchen gekriegt dass ich wollte und irgendwie fühlte sich das hier Anders an.. speziell. Es war das erste Mal in meinem Leben das ich das Gefühl hatte ein Mädchen NICHT zukriegen. ICh konzentrierte mich wieder und befreite meinen Kopf von diesen Gedanken und ging also auf die Lachenden zu.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySa Okt 13, 2012 3:20 pm

Ich sah hoch und Basti stand vor uns. Als ich in seine AUgen sah, hatte ich das selbe wenn nicht sogar noch ein stärkeres Gefühl als wie bei Avan. Ich musste lächeln "Hi fertig mit der Tour? Wie wars?" Ich war halt neugierig. Hoffentlich hatte mein Bruder ihm nciht zu viel peinliches von mir erzählt. Dann würd ich vor Charm sterben. Naja das ncith, aber ich könnte ihm dann nicht mehr in die augen schauen. Ich stand auf und zog Avan mit. "Basti das ist Avan. Avan das ist Sebastian. Er ist vor kurzem erst hergezogen und Avan und ich drehen zusammen." Es schien als würden die 2 sich auf anhieb NICHT verstehen. Schei*e.


Zuletzt von Fabienne Gibbs am Mo Okt 15, 2012 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySa Okt 13, 2012 3:43 pm

Als ich bei den Beiden ankam schaute Fabi auch schon auf- unmittelbar mir in die Augen. Ich musste mich echt zusammenreissen nicht noch länger dazustehen und ihr in die Augen zusehen. Also musterte ich den Typ. Er sah nicht schlecht aus- was aber auch nicht bedeutet dass er gut aussah. Auch er hatte mich gemustert und unsere Blicke trafen sich kurz. In seinem Blick lag was feindseliges. Darum schaute ich viel lieber wieder in die schönen Augen von Fabi. Sie stellte mir ihn als Avan vor und sagte dass er mit ihr drehte. Ich erwiederte ein:" Hey!" Und er legte nur den Arm kumpelhaft aber trotzdem irgendwie beschützend oder so um Fabi. Ich merkte dass ich wohl nicht gewünscht war und meinte darum: " Wollte mich eigentlich nur noch verabschieden. Danke vielmals dass ich bei dir essen konnte, ich geh dann mal." Ich hob die linke Hand zum Abschied und drehte mich dann um, steckte die Hände in die Hosentaschen und lief langsam wieder zum Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySa Okt 13, 2012 3:59 pm

Ich fragte "musst du schon gehen? ich meine wir könnten doch auch was zusammen machen. Würde mich freuen wenn du bleibst" Jetzt stand ich direkt vor ihm und blickte in seine augen, doch nach einigen sekunden ging ich einige schritte zurück da ich ja nciht weiß, ob er auch diese Gefühle hat. Man ich stecke echt im gefühlschaos. "Wir könnten doch nen DVD abend machen" Avan meinte das er später vielleicht noch wegmüsste aber ich meinte daraufhin das er ja wiederkommen könnte. Ich sah wieder zu BAsti
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop EmptySa Okt 13, 2012 5:38 pm

Als sie mir den Vorschlag noch ne Weile zu bleiben machte und dabei ganz nah vor mir stand, hielt ich kurz den Atem an. Sie entfernte sich dann wieder ein Stück und meinte wir könnten doch einen DVD Abend machen, alle zusammen. Ich konnte ihr ja nicht sagen dass ich ihn nicht dabei haben möchte und schaute ihn dann nochmals an und meinte:" Gute Idee, macht ihr zwei dass doch ich muss noch was erledigen sorry." Ich sah die Enttäuschung in ihren Augen und lief dann entgültig zum Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten hinter dem Shop Empty
BeitragThema: Re: Der Garten hinter dem Shop   Der Garten hinter dem Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten hinter dem Shop
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Töpfershop Gibbs-
Gehe zu: