Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 28 Ort : Die Stadt der Engel
Thema: Stressiger Drehtag Fr Jun 15, 2012 4:17 pm
Vor den Dreh der neuen Folge von Victorius ging ich in die Smoothie Bar um ein bisschen mich auszuruhen. Den die Folge wierd echt stressig. Ich ging an die Theke und bestellte mir ein Strawberrysmoothie. Als ich ihn begam setzte ich mich in die hinterste Ecke der Bar um nicht von nervigen Paparazzis Fotografiert zu werden. Ich überlegte mir ob ich nach den Dreh noch ins Kino gehen sollte. Ich schrieb Fabienne eine SMS die so lautete:
Zitat :
Hey süße hast du Lust nach den Dreh noch ins Kino zu gehen?
Fabienne Gibbs
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 28 Ort : Mittendrin in Hollywood
Thema: Re: Stressiger Drehtag So Jun 17, 2012 1:37 pm
Ich ging grad an der Smoothie Bar vorbei als Arianas SMS mich erreichte. Als ich sie drinnen sitzen sah sparrte ich mit das Geld und ging rein. Ich setzte mich zu ihr. "Hey Ariana Ich muss dir was erzählen! Ich hab gestern so einen süßen Typen angerempelt.. oder er mich....." Ich bestellte einen Smoothie und wartete auf ihre Antwort.
Ariana Grande Admin
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 28 Ort : Die Stadt der Engel
Thema: Re: Stressiger Drehtag Di Jun 19, 2012 2:56 pm
Ich wartete auf die Anrwort doch plötzlich kam sie in die Smoothie Bar. Was für ein Zufall dachte ich. Sie setzte sich neben mir und erzählte: "Hey Ariana Ich muss dir was erzählen! Ich hab gestern so einen süßen Typen angerempelt.. oder er mich....." Sie bestelte ein Smoothie und ich antwortete hektisch: Wìe sah er aus? Und hat er sich entschuldigt? Habt ihr Nummern aus getauchst? Wens um so was geht will ich alles wissen!
Fabienne Gibbs
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 28 Ort : Mittendrin in Hollywood
Thema: Re: Stressiger Drehtag Di Jun 19, 2012 3:13 pm
Ich musste nur grinsen, als sie mir die ganzen fragen stellte. Nun ja was soll ich sagen ich war es bei ihr gewohnt . " Er sieht mega süß aus aber er ist auch total nett was für mich wichtiger ist. Naja und er hat mich zu einem neuen Getränk eingeladen, nachdem ich meines auf ihn verschüttet hatte.......aber seine nummer hab ich nicht.." Ich fragte mich grad selbst wieso wir keine nummern ausgetauscht hatten. Mein Smoothie kam und ich trank einige Schlücke.
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Stressiger Drehtag Do Jun 21, 2012 2:05 pm
Sie musste grinsten und sagte dan:" Er sieht mega süß aus aber er ist auch total nett was für mich wichtiger ist. Naja und er hat mich zu einem neuen Getränk eingeladen, nachdem ich meines auf ihn verschüttet hatte.......aber seine nummer hab ich nicht.." Ich musste lachen: "wie kann man das nur vergessen?Also ich hätte es nicht vergessen wen er mega süß aus sah..... Ich hoffe mal für euch das ihr euch wieder sieht!" Ich trinkte mein Smoothie aus.
Fabienne Gibbs
Thema: Re: Stressiger Drehtag Do Jun 21, 2012 2:11 pm
Ich lächelte: "Wollen wir denn noch nach dem Dreh ins Kino?" Innerlich wusste ich das ich diesen Jungen wiedersehen würde. Ich hatte einfach so ein Gefühl . ICh sah sie fragend an und trank meinen Smoothie leer.
Ariana Grande Admin
Thema: Re: Stressiger Drehtag Fr Jun 22, 2012 2:36 pm
Sie fragte mich: "Wollen wir denn noch nach dem Dreh ins Kino?" Ich sagte:Oh ja, ich habe lange nicht mehr Leute mit Popcorn ab geworfen! Danach wen du Lust&Zeit hast können wir ja in die neue V.I.P Disko gehen die soll total gut sein !? Die Kellnerin kam und wir bezahlten.