Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Das Café im Park EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Das Café im Park EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Das Café im Park EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Das Café im Park EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Das Café im Park EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Das Café im Park EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Das Café im Park EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Das Café im Park EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Das Café im Park EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Avan Jogia
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Ariana Grande
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Sebastian Johnson
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Austin Moon
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Olivia Holt
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Elena Martins
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Josh Radnor
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Tamsin Egerton
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 
Andrew Garfield
Das Café im Park EmptyDas Café im Park EmptyDas Café im Park Empty 

 

 Das Café im Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMo Jun 11, 2012 12:20 pm

Das Café im Park Park-c10
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptySa Jun 16, 2012 6:43 pm

Ich sass im Cafè und las meinen neuen Auftrag, den ich heute vom Chef bekommen hatte, durch. Darin srtand dass ich so viel wie möglich über eine gewisse Fabienne Gibbs herausfinden sollte super wär gleich mit peindlichen Fotos. Ich durfte auch was dazuerfinden, da die Reporter noch ned so viel über sie geschreiben haben. Ich freute mich total da ich gerne über Leute recherchierte und schrieb über die die Leser noch ned viel wussten!! Ich trank mein Cafè aus und packte den Auftrag ein. Ich shcaute auf mein Handy und bemerkte dass ich ziemlich spät, zu einem chilligen Abend mit meinen Kumpels am Baggersee war und lief also hastig aus dem Cafè! Ich schrieb meinen Kumpels also eine Nachricht, dass ich mcih verspäten würde und schaute auf mein Handydisplay als ich plötzlich jemanden anremple und mir mien Handy aus der Hand fällt! Ich rufe aus: " Verdammt nochmal!!..." Weiter komm ich ned da ich ein echt hübsches Mädchen angerempelt hab und ihr dabei die Sonnenbrille runter gefallen ist. Ich schau ihr in die Augen und bleib steheen... Irgendwo hab ich sie schon mal gesehen nur wo??!!!???
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptySa Jun 16, 2012 7:04 pm

Ich sah auf mein Handy, als mich jemand anrempelte. Ich sah ihn in die Augen und musste feststellen, das er ganz süß war. Er sagte: "Verdammt nochmal!!..." , kam aber nicht weiter weil er mir direkt in die Augen sah. Erst jetzt bemerkte ich, das mir meine Sonnenbrille runtergefallen ist, als er mich angerempelt hat. Ich hob sie schnell wieder auf und wollte sie mir aufsetzten doch mein Blick blieb an seinen Augen hängen. Sie waren wunderschön *__*. Doch als ich mich losreißen konnte bemerkte ich, das sein T-Shirt komplett nass ist von dem Wasser, das ich ihm beim anrempeln da drüber gekippt hatte. Ich sah ihn etwas geschockt an und sagte: "Tut mir echt leid" Ich holte ein Taschentuch raus und versuchte sein T-Shirt wieder trocken zu bekommen. "So geht das vielleicht raus......"
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMo Jun 18, 2012 5:12 pm

Ich heb mein Handy auf ohne den Augenkontakt zu unterbrechen und denke angestrengt nach von wo ich sie kenne... JA!! Das ist sie!! Fabienne Gibbs mein neuer Auftrag!! Very Happy Very Happy Very Happy Ich freute mich da dies hier ne super Gelegenheit für mich war und als sie mein T-shirt putzte sagte ich: "No problem! ICh sollte wohl auch besser aufpassen! " Und grinse sie an. Sie hört auf und ich frage sie: " Darf ich als entshcädigung für das Wasser dir ein neues Getränk kaufen?" Sie lächelt mich nur an und meint dann: " Gerne, wenn du shcon so nett fragst!" Ich zieh mein T-shirt zurecht und muster sie nochmals genau.. sei hat irgendwas spezielles anziehendes an sich!! Aber was muss ich noch rausfinden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMo Jun 18, 2012 5:25 pm

Er lud mich auf ein neues Getränk auf und ich nahm an. Einige Sekunden später fügte ich noch hinzu: "Aber nur wenn du kein Paparazzo bist!" Er war eigentlich echt niedlich, aber wenn er ein Paparazzo war, konnte ich die Sache gleich vergessen, da sie meistens nur auf Storys aus sind und Stars nur ausnutzen. Ich hoffte, das er keiner war, da er irgendwie total sympatisch rüberkommt. Ich sah ihn an und wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMo Jun 18, 2012 5:32 pm

Ich erschrak zuerst total bei der Frage sagte dann aber gespielt locker: "Nee! Ich bin erst seit kurzem hierher gezogen und hab noch keine Arbeit gefunden!" Ich machte mich dann mit ihr auf um ein nettes Cafè oder so was ähnliches zu finden. Ich fragte sie dabei heimlich aus und notierte mir dass alles in meinem Gedanklichen Notitzblock, wobei ich immer von ihrer symphatischen Ausstrahlung abgelenkt wurde.... Mensch Basti!!!! du bist doch sonst eher das Gegenteil als dieser Typ da grad!! Very Happy Ich werde von ihr aus meinen Gedanken geworfen als sie fragt: " Kennst du ein Café hier in der Nähe in dem es eher ruhiger is??" Ich schüttle nur gedankenversunken den Kopf...
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMo Jun 18, 2012 5:51 pm

Ich sah mich um, ob jemand in der Nähe war, der das was ich jetzt sagen wollte nicht hören sollte. "Ich kann dir vertrauen oder?" Er nickte und das genügte mir, da er auch gesagt hat das er neu hier ist. "Es gibt in der Nähe ein Café das nur vom Promis besucht wird." Er sieht sie fragend an und sie erzählt weiter. "Es ist so gut getarnt, das kein Fremder in dieses Café gehen würde." Sie führt ihn dort hin und bleibt vor einem alten, hässlichen, grauen Betonklotz stehen. Ich sah, das er denkt, das ich scherzte und ich lächelte, führte ihn rein und dann staunte er nicht schlecht. Innen sah es aus wie in einem sehr sehr edlen Palast. Alles Luxus, alles vom Feinsten, nur das Teuerste, aber die Preise trotzdem sehr niedrig.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyDi Jun 19, 2012 4:03 pm

Ich war sehr froh , dass sie mir die ganze Story glaubte, obwohl es ja nur teils erlogen ist! Sie erzählte mir von einem Cafè wo normale Leute nie reinkommen und es nur so von Stars wimmmelt!! Ich freute mich total, da meine Karriere schnelll aufzusteigen scheint!! Very Happy Wir kommen an einem in schlechtem Zustand befindenen Haus an und ich glaubs ned dass es DAS sien sollte, bis ich drinnen war!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Alles voll der gaile Luxus und die berühmtesten Stars auf einem Haufen!! Mein Paparazziherz schlug heftig und wir setzten uns an die Bar! Very Happy Sie lächelte mich echt süss an und ich bemerkte, dass auch mein anderes Herz heftig schlug.....
Wir bestellten uns was und nach dem ich mir alles gut eingeprägt hatte, gingen wir wieder. Ich verabschiedete mich mit ner Umarmung bei ihr und meinte:" Also..ich muss dann mal los.... Hättest du evt. lust mal mit mir und meinen Kollegen an den Baggersee zu kommen... ich mein es wären auch andere Mädchen dort!?!?!???!!? Very Happy" Er wartet gespannt auf ihre Antwort als sie sagt: * Ähm ja..gerne!! Könnt ich auch wen mitnehmen??" Ich bejahe ihre Antwort und bin erleichtert, das Geschäft wird super!!! Dann sah ich plötzlich Felix, mein kumpel und Arbeitskollege einpaar Menschen weiter hinten und sagte hastig: " Also muss loss Bis DAnn Süsse!!" Ich geh zu ihm und bespreche mit ihm gerade die Angelegenheit als mir auffällt dass ich ihr gar nicht meine Nummer gegeben hab!!! Sheisse fluche ich und habe jetzt nur noch die Hoffnung sie irgendwann wieder zu sehen... darum hatte ich sie auch langsam privat echt symphatisch wahr genommen....
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyDi Jun 19, 2012 4:17 pm

Er ging und mir fiel auf das ich seine nummer nicht hatte.... so ein mist.... aber egal. Wiedersehen werd ich ihn irgendwann schon. Hoff ich. Aber ganz nett war er schon. Aber wen meinte er mit Kollegen? Er hatte doch noch keine Arbeit.. Oder? Es konnte ja auch sein das ich nicht richtig zugehört hatte.. Ich ging nachdenklich zu meinem Vater, dem ein Töpfershop gehörte. Es lief ziemlich gut, und das obwohl keiner wusste, das dieser Laden meinem Vater gehörte. Nach 2 stunden ging ich wieder nach Hause, da es schon spät war und wir morgen noch ein kleines Stück weiterdrehen mussten. Aber dieser Junge ging mir nicht aus dem Kopf.. dieser.. da fiel mir auf, das er mir nicht mal seinen Namen gesagt hatte. Erst dachte ich das das nur schlecht sein kann, aber wir werden sehen. Er weiß immerhin auch nicht wer ich bin... oder?
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMi Jun 20, 2012 1:54 pm

Ich schlenderte etwa ne knappe Woche danach durch den Park zur Arbeit, als ich unter dem Gedränge der hektischen Leute plötzlich eine Stimme erkannte!!! Ich schaute mich suchend um und entdeckte meinen Auftrag wieder einpaar Meter weiter vor mir am Telefon!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Ich war so glücklich dasss ich ununterbrochen grinsen musste und drängte mich zu ihr vor. Ich hatte sei erreicht und stellte mich direkt vor sie! Very Happy Sie erschrak zuerst und musste dann auch Lächeln. Ich bekam mit dass sie mit einer Ariana phonte als sie plötzlich auflegte und meinte: "Hallo! Man ich dachte shcon ich seh dich nie wieder!!" Ich grinste noch breiter und entgegnete: " Ich bis jetzt auch, hatten wohl vergessen die Nummern auszutauschen!! Very Happy" Sie lächelte mich süss an und ich fügte dann noch bei: " Ich bin übrigens Sebastian! Aber kannst mich auch Basti nennen!! Very Happy " Sie meinte: " Ok! Ich bin Fabienne!" Ich grinste nochmals aber hatte irgendwie das Gefühl dass sie unsicher war oder so... Aber was solls dachte ich und ich nahm ihr dann ganz lieb das Handy aus der Hand und speicherte meine Nummer ein! Very Happy Sie bestand unbedingt darauf dass ich noch ein Foto beifügte und als ich grad grinsen musste schoss sie ein Foto! Ic schaute es mir an: Es war ned grad das schönste aber sieht nach Fun aus! Very Happy Ihr gefiel es anscheinend und ich entschuldigte mich mit einem: " Sorry, hab jetzt einen Termin im Fitnessstudio!", und einem sexy Lächeln bei ihr. Das war zwar gelogen aber was solls! Very Happy Schliesslich geh ich ja ins Fitnessstudio nur ned heute!! Very Happy Ich lief also hastig weiter in die Redaktion, wobei ich die ganze Zeit an sie denken musste... irgendwie kommt mir das ganze eher Privat als Geschäftlich vor!!!.......
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptyMi Jun 20, 2012 5:16 pm

Er ging und ich sah ihm hinterher. Er ist eigentlich mega süß, aber wahrscheinlich sowieso vergeben, oder ein Player. Ich sah ihm hinterher und wunderte mich, warum er in Richtung 'Hollywoodlife' Gebäude ging, da das Fitnessstudio doch in der anderen Richtung lag. Wahrscheinlich kannte er sich noch nicht so gut aus. Ich sah auf die Uhr und merkte, das ich nun los muss, da wir noch einige Szenen drehten mussten. Ich schrieb ihm vorher noch ne SMS.

Zitat :
Hey treffen wir uns später noch beim Wasserfall? LG Fabienne
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park EmptySa Jun 23, 2012 1:54 pm

Ich ging also mit einem Grinsen auf dem Gesicht in die Redaktion und wurde von meinem Chef auch schon überglücklich über meinen Auftrag Begrüsst: " Hab gehört die Kleine kennt dich shcon!! Gute Arbeit!!" Ich lächelte und ging dann auf meinen Platz als mein Handy piepste ne SMS: Hey treffen wir uns später noch beim Wasserfall? LG Fabienne . Ich antwortete: Ok, Süsse! Um Sechs Uhr? Ich fing an einen Text über das Cafè mit den vielen Stars zu schreiben in dem ich mit Fabienne war und schaute auch noch die Adresse im Internet nach. Ich brauchte dafür etwa eine halbe Stunde und als ich fertig war bat mich mein Chef in sein Büro, ich folgte ihm und setzte mich auf seinen Wunsch auf den Stuhl gegenüber von ihm. Mein Chef beginnt: " Sebastian ich bin echt zufrieden wei schnell du den Auftrag angepackt hast! Und ich geb dir von mir aus auch die nächsten zwei Wochen frei damit du dich ganz auf das Mädel konzentrieren kannst..dafür musst du mir aber nen super Artikel mit Infos die noch keine Zeitung hat liefern!" Er schaut mich ernst an und ich meinte:"[color=brown] Sicher! LDanke vielmals! Ich werds shcon ned versauen! Glaub mir die Klene is ja jetzt schon Feuer und Flamme!"/color] Ich musste an Fabi denken und dass brachte mich durcheinander also konzentrierte ich mich wieder auf meinen Chef der nickte und dann sagte: " Gut! Also bis in zwei wochen! Mit einem perfekten Artikel! " Ich verliess also das Büro und sah wieder auf mein Handydisplay : Eine neue Nachricht! Ich las sie: Ja, lässt sich machen! Bis dann! Ich musste lächeln auch wenn ich ned wollte und ging zuerst zu meiner Wohnung. Da duschte ich zuerst und ging dann also mit einem Tuch umgewickelt aus dem Bad und seh dass auf meinen Anrufbeantworter jemand draufgesprochen hatte und hörte ihn ab: " Heijh Shazz! Es tut mir Leid wenn ich einen Scheiss gemacht hab, aber ich kann doch ned ohen dich Leben! Ich mein wir hattens doch immer gut auch im Bett, dass kannst du doch jetzt enfach ned so hinschmeissen! Jedenfalls hab ich heut Abend Sturm, also wenn du Lust hast ich wart auf dich!" Es war wiedereinmal Tanja! Die konnte es doch echt ned glauben dass AUS ist!!! Ich verdreht meine Augen und löschte die Sprachaufnahme! Ich zog mir was über und stylte meine Haare nochmals neu, als ich dann meinen Wohnungsschlüssel packte und das Haus verliess, es war viertel vor Sechs, das sollte reichen! Ich machte mich also auf zum Wasserfall und als ich dort ankam war Fabienne auch schon da und ich begrüsste sie : "Hay! Schön dich wieder zusehen Süsse!". Sie lächelte mcih süss an....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café im Park Empty
BeitragThema: Re: Das Café im Park   Das Café im Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café im Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Pacifik Palisades-
Gehe zu: