Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Am Wasserfall                                  EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Am Wasserfall                                  EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Am Wasserfall                                  EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Am Wasserfall                                  EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Am Wasserfall                                  EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Am Wasserfall                                  EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Am Wasserfall                                  EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Am Wasserfall                                  EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Am Wasserfall                                  EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Avan Jogia
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Ariana Grande
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Sebastian Johnson
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Austin Moon
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Olivia Holt
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Elena Martins
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Josh Radnor
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Tamsin Egerton
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 
Andrew Garfield
Am Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  EmptyAm Wasserfall                                  Empty 

 

 Am Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMo Jun 11, 2012 10:50 am

Am Wasserfall                                  Wasser10 Der Wasserfall im Pacifik Palisades Park
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptySa Jun 23, 2012 8:00 pm

ICh sah ihn kommen und lächelte. Ich hatte eigentlich keinen richtigen Grund, aber ich lächelte. Der Drehtag verlief super und wir hatten mehr geschafft als eigentlich geplant war. Ich begrüßte ihn zurück und wunderte mich immer noch etwas, das er mich ständig 'süsse' nannte, da wir weder zusammen noch Freunde waren. Wir kannten uns kaum, aber das kann man ja ändern. Ich fand es nur schön mit jemanden reden zu können, der mich nicht kennt. Als Star wirst du von allen Seiten angesprochen und jeder will dein Freund sein, aber wenn du fällt ist keiner für dich da. Deswegen ist es immer schön Leute kennen zu lernen, die einen nicht kennen. Aber früher oder später werde ichs ihm erzählen müssen, aber dann lieber später. "Wie wars im Fitnessstudio?" fragte ich. "Hast du den Weg doch noch gefunden? Du bist nämlich Richtung 'Hollywoodlife' Gebäude gegangen." Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort, weil er etwas komisch aussah. So als ob er nachdenken würde.....
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDo Jun 28, 2012 3:13 pm

Ich erschrak einbisschen als mich Fabienne fragte: " Wie wars im Fitnessstudio?" Ich überlegte was ich sagen sollte und sie hing noch an:" Hast du den Weg noch gefunden? Du bist nähmlich in Richtung Hollywoodlife Gebäude gegangen." Ich suchte verzweifelt nach einer Erklärung und meinte dann: " Es war wie immer gut und ich kenn mich hier ja noch ned so gut aus...aber ne alte Dame konnte mir den Weg gut beschreiben!" Ich unterstrich dass ganze mit meinem sexy Lächeln und war froh dass sie ned mehr nachfragte. Wir setzen uns dann auf eine Bank und unterhielten uns über unsere Hobbys und solche Sachen. Als wir schon ne Weile so da sassen kam mir in den Sinn dass ich nix auf meinen unsichtbaren Notitzblock geschrieben hatte! Ich hatte vergessen dass das Ganze geschäftlich war! Ich war da als ob ich mich privat mit einem Girl verabredet wär! Ich probierte mich jetzt auf die geschäftlichen Fragen zu konzentrieren, aber ohne Erfolg! Ich vergass es immer und immer wieder!!!!! Mensch was hat sie nur so spezielles an sich.....?
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDo Jun 28, 2012 5:25 pm

Ich freute mich, das wir uns so gut unterhielten. Sonst waren es immer geschäftliche fragen die ich beantworten musste, aber das hier... es war etwas besonderes. Ich hätte Stundenlang weiterquatschen können, aber mein Dad rief mich an. Ich legte nach 5 min auf und sah Basti an: "lust auf einen gemütlichen Grillabend mit meiner Familie?" Ich wartete seine antwort ab.
Nach oben Nach unten
Sebastian Johnson

Sebastian Johnson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDo Aug 16, 2012 7:31 pm

Mir wurde gerade klar wie süss sie eigentlich war als ihr Handy klingelte. Sie hob ab und als sie wieder aufhob fragte sie mich ob ich lust hätte auf einen Grillabend mit ihrer Familie. Ich hatte natürlich Lust dass war das ding für meinen Auftrag und sagte zu. Dann verabschiedeten wir uns und machten einen Treffpunkt aus. Ich ging in meine Wohnung duschen und mich bereit zu machen...
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDi Nov 20, 2012 6:48 pm

Ich fuhr an den wasserfall,ich brauchte erstmal meine ruhe und musste all das selber erst verarbeiten. Doch die Ruhe war mir nicht gegönnt,Liz war kurze Zeit später bei mir sie machte mir vorwürfe über vorwürfe. Ich konnte es nicht hören,ich wollte es nicht hören. Mir ging es selber beschissen,ich vermisste schon jetzt Fabis Nähe und ihre Küsse von Gestern Abend. Ich wollte nicht das Liz weiter redete und unterbrach sie:"Du hast doch gar keine Ahnung. Ich will nicht das sie wegen mir ihre Karriere sausen lässt. Es reicht das ich aufhöre, dann braucht sie nicht auch noch zu gehen. Ich will das sie weitermacht,ihren Tarum verwirklicht,ich finde schon einen Weg in LA zu bleiben." Liz wusste nicht was sie sagen sollte,sie wusste das es vielleicht nicht richtig war das ich meinen Job für unsere Beziehung hinwarf und sie ihren weitermachen durfte. Ich hatte keinerlei lust mehr auf Liz gesellschaft und bat sie zu gehen,was sie auch tat.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDi Nov 20, 2012 7:14 pm

Da der Regisseur eh einen ersatz für Avan finden musste, konnten wir für heute aufhören. Ich wusste nicht ob Avan noch am Wasserfall war oder nich, aber ich ging hin, schließlich war es unser gemeinsamer Platz. Immer wenn sich einer von uns hier verzog, haben wir dem anderen bescheid gesagt und konnten so voneinander getröstet werden. Oder wir konnten uns mit ihm/ihr über andere auslassen. Halt alles mögliche. ICh ging zu Fuß, da ich ja noch kein Auto hatte. Deshalb dauerte es etwas und so hatte ich Zeit zu überlegen. Wieso wollte er aufhören und ich sollte weiter machen? Weiß er denn nciht, das ich so jemand anderes küssen muss. Und wenn er und ich pech haben, passiert genau das mit einem anderen jungen was mit uns passiert ist. Und das wollte ich nicht, ich liebe ihn doch! Wie ich so in gedanken war, fiel mir nicht auf, das ich schon da war. Ich sah avan auf einer Bank sitzen. Auf unserer bank. ICh setzte mich zu ihm und scchwieg.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMi Nov 21, 2012 4:56 pm

Ich saß lange so da,einfach weil ich eigentlich niemanden mehr sehen wollte. Ich musste mir selber erstmal über alle das klarwerden. Darüber das ich grad meinen Job verloren,bzw. gekündigt hatte. Ich wusste nicht ob ich noch länger hier bleiben konnte, ob ich bei Fabi bleiben konnte. Das wäre das schlimmste,nicht länger bei fabi zu sein. Wo wir doch gerade erst zusammen waren. Der gedanke daran das Fabi jetzt einen anderen küsste,tat zwar weh aber er war tragbar hauptsache sie war glücklich,sie lebte ihren Traum. So langsam kam die trauer,ich spürte eine Wut in mir aufsteigen eine enttäuschung und der Wunsch danach Fabi jetzt in meinen Armen zu halten. Offenbar wurden meine Gebete erhört denn kaum 5 Minuten später saß Fabi neben mir.
Ich dreht ihr mein Gesicht zu und lächelte sanft,ich legt eine Hand auf ihren Oberschenkel und sagte:"Na du! Und wie gehts dir nun damit?" Ich wusste das es eine ziemlich dämliche Frage war,doch ich wusste selber nicht was ich noch sagen sollte. Eigentlich hatte ich sie am liebsten in den Arm genommen ihr gesagt das ich für immer bei ihr bleibe und sie nie mehr losgelassen. Doch wie hätte ich das können wo ich selber nicht wusste ob ich in LA bleiben konnte oder ob ich wieder zurück musste.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMi Nov 21, 2012 8:14 pm

Ich sah ihm in die AUgen und fragte einfach "Wieso tust du mir das an? Du weißt genau wie scheiße es mit damit geht! Und das alles wird noch viel schlimmer wenn du wegziehen musst!" Ich wollte nicht das er geht. Ich legte meine Hand auf seine, die auf minem Oberschenkel lag und versuchte nicht zu weinen. Ich will ihn nciht verlieren, wir haben uns doch grade erst gefunden! Wieso kann er mich nicht einfach in den arm nehmen und mir sagen, das er zurückkommt! Die finden eh keinen besseren als ihn! Vielleicht wird es dem Regisseur bald klar und er akzeptiert unsere Liebe! Ich hoffte es nur und sah ihn immer noch an.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMi Nov 21, 2012 9:28 pm

Ich wusste nicht so recht was cih darauf antworten sollte,ich versuchte sie aufzumuntern und lächelte sie an:"Fabi ich geh hier nicht weg,ich finde nen Job und bleibe bei dir! Aber dazu brauche ich zeit,erzähl nichts meinen Eltern von meiner Kündigung das hat Zeit bis ich nen neuen Job habe. Mir ist einzig und allein wichtig das du deinen Traum verwirklichst!" Ich schluckte meine trauer hinab und legt meine Arme um sie,meine Strin legte ich gegen ihre und schloß schmerzhaft die Augen. Ich wusste das es schwierig werden würde. doch ich konnte es schaffen. Ich war der Überlebenskünstler von uns beiden nicht sie. Sie brauchte diesen job,sie braucht ihre karriere und deswegen muss ich meine Aufgeben weil ich will das sie glücklich ist. Ich will ihr lächeln niemals verblassen sehen,wiel nie ein Bild in meinen Gedanken haben wo sie traurig ist. Sie ist doch mein kleines Sunshinegirl. Ihr lächeln,ihre nähe ihre Berührungen hatten das zeug dazu mich über meine Verlorene Karriere hinweg zu trösten.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyDo Nov 22, 2012 8:46 pm

ICh nickte. Verpetzt hätte ich ihn so oder so nicht. Ich war einfach nur traurig ihn nicht mehr ständig bei mir haben zu können, denn drehen kann unendlich lange dauern.. tage wochen monate. So viel Zeit, die ich nicht mit meinem Freund verbringen kann. "Aber avan. Was ist, wenn uns das drehen auseinander bringt? du weißt wie lange so was laufen kann. wie viel zeit ich mit dem 'neuen' beck verbringen werde. Ich will nicht das das selbe passiert wie bei uns!" 'Du bist doch DER eine!' sagte ich in gedanken dazu. Das spürte ich . Ich hätte alles gemacht, damit er glücklich ist. Und das weiß er. Deswegen versucht er, auch mich glücklich zu machen, aber weiß der denn, das er damit alles kaputt machen kann? Ich werde versuchen den regisseur zu überzeugen, das unsere beziehung nur gutes für die serie haben wird.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMi Dez 05, 2012 8:18 pm

Nun war es mir genug,wenn sie nicht daran glaubte das sie mich so sehr liebte wie ich sie,dann könnten wir es auch gleich lassen. Ich stand auf sah sie etwas gereizt an und sagte:"Wenn du meinst das du dich sofort in den 'neuen' Beck verknallst dann lassen wir das besser,bevor das ganze für mich zu viel wird" Ich war schon jetzt verletzt ich hasste so etwas, entweder sie liebte mich oder ebn nicht. Wenn sie angst hatte ihre Liebe sei nicht stark genug dieses kleine Hinderniss zu überleben,nun dann ist es so oder so zwecklos überhaupt weiter daran festzuhalten. Ich konnte nicht verhindern das mir Wut eifersucht und trauer in die Stimme stiegen und sagte weiter:"Fabi, es ist nun mal so wie es ist,entweder wir bekommen das hin oder wir lassen es ganz" Natürlich hoffte ich sie würde sagen das wir es hinbekommen doch sehr sicher war ich mir da nicht weshalb ich es nicht schaffte in ihre schönen,mich um den Verstand bringenden Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptyMi Dez 05, 2012 8:36 pm

Ich wollte ihn nicht verlieren. Natürlich weiß ich das es nicht sofort passiert. Ich habe einfach nur Angst falls es passiert, wenn es passiert. Noch schlimmer wär es ja wenn der sich in mich verknallt und dann beginnt mich zu stalken. Ich stand auch auf und wünschte mir, das avan in meine Augen sieht. Aber er tat es nicht. Ich legte eine Hand unter sein Kinn und zwang ihn in meine Augen zu sehen. "Wir bekommen das hin.. egal wer dagegen ist!" Ich spürte das meine Stimme leicht zitterte. Ich hoffte das er nicht zu sauer war, denn wenn er sauer ist würde das alles noch schwerer machen als es jetzt grade ist.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptySo Dez 16, 2012 9:56 pm

Ich sah in ihre Augen,so wunderschön braun. Nichts hätte mich indem Moment mehr umstimmen können als diese Augen. Was sie sagte nahm ich gar nicht wahr,ich sah nur ihre Angst mich zu verlieren in ihren Augen. Ich wusste nicht was es war,doch irgendwas war da das mich überhaupt nicht lämger sauer sein ließ. Ich zog sie in meine Arme,nicht einen Moment länger wollte ich diese Angst in ihren Augen sehen. Ich küsste sie vcller leidenschaft und sagte:"Du wirst mich nicht verlieren, solange du mich willst bin ich bei dir,doch solltest du dich in jemand anderen verlieben,dann ist das vielleicht schmerzhaft für mich aber ich werde es akzeptieren. Weil ich will das du glücklich bist!" Das strahlen das ich so an ihr liebte war wieder auf ihr Gesicht zurückgekehrt,ich sah ihr an das sie mich nun davon überzeugen wollte das sie immer nur mich lieben würde doch ich ließ nicht zu das sie dies aussprach. Zu schmerzhaft wäre es in Zukunft für mich falls sie sich doch in jemand anders verlieben sollte. Ich drückte meine Lippen auf ihre,und setzte mich mit ihr wieder auf die Bank. Ich wollte einfach nur hier sein mit ihr und die Zeit die mir mit ihr blieb genießen. Wer wusste schon wie oft wir uns sehen würden,wenn sie auf dem Dreh war und ich in irgendeinem Pub meinen Lebensunterhalt verdiente.
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptySo Dez 16, 2012 10:04 pm

Ich küsste ihn lange zurück und sah dann in seine wunderschönen Augen "Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn wieder. Ich konnte einfach nicht anders, seine Lippen waren einfach zu verlockend, das ich sie ohne meine lassen könnte. Schnell erwiederte er meinen Kuss und so saßen wir lange dort und vergaßen alles um uns. Die Zeit, die LEute, einfach alles. Als die Sterne schon am Himmel standen löste ich mich kurz von ihm und sagte "Es ist schon spät wir sollten...." uns trennen.. Aber ich woltle das nicht sagen, nie wieder. Also fragte ich einfach "Kann ich heute nacht bei dir bleiben? Ich möchte nicht ohne dich sein." Seine Augen zogen mich wieder in seinen Bann und ich konnte nicht anders als ihn mit all meiner Liebe zu küssen. Dann aber löste ich mich wieder von ihm und wartete die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Avan Jogia

Avan Jogia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : Los Angeles/Hollywood

Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  EmptySo Dez 16, 2012 10:14 pm

Fabis Küsse waren nicht auszuhalten,wie ich sie vermissen würde wenn wir uns kaum noch sahen. Doch so war jeder Kuss den sie mir jetzt gab in meinen Erinnerungen verschweißt,jedes Mal wenn ich sie vermissen würde,konnte ich die AUgen schließen und zurück an diesen Augenblick springen. Doch es war nicht dasselbe,viel lieber wäre es mir ihre Lippe jeden Tag auf meinen spüren zu können,ich wollte sie nicht missen ich wollte sie berühren,sie in meiner Nähe haben mit ihr lachen. Das dürfte sich in Zukunft aber wohl schwierig gestalten. Es deprimierte mich und zugleich munterten ihre Küsse mich wieder auf.
Ob sie bei mir pennen durfte? Wenn sie es nicht täte würde ich wohl die ganze NAcht nicht schlafen gehen,sondern mich auf die Suche nach einem Job begeben. ICh wollte umbedingt bei ihr bleiben,egal welchen drecksjob ich dafür erldeigen musste. Ich strich über ihre Wange und lächelte ihr sanft in die Augen:"Natürlich kannst du das!" Es war wirklich schon spät und sie musste MOrgen wieder drehen.Ich war gespannt ob der regisseur so schnell einen ersatz für mich gefunden hatte. Fabi und ich fuhren also zu mir, ich gab Fabi eins meiner Shirts,worin sie schlafen konnte, während sie sich umzog und Bettfertig machte lag ich schon im Bett ich hatte nur noch meine Boxershorts an,und wurde schon jetzt ungeduldig,für meinen Geschmack brauchte sie viel zu lange im Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Wasserfall                                  Empty
BeitragThema: Re: Am Wasserfall    Am Wasserfall                                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Pacifik Palisades-
Gehe zu: