Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In Hollywood ist was los! Du bist ein Star ob Schauspieler, Model ,Sänger oder Regesseur. Fahre mit der Limo zu Event. Drehe deinen eigenen Film und laufe auf den roten Teppich.Doch nimm dich in acht vor Paparazzis oder bist selber einer?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 202 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 5:11 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Verbotene Avatare
Fabiennes Reich            EmptyFr Mai 31, 2013 8:10 pm von Ariana Grande

» Chinatown
Fabiennes Reich            EmptyMi Mai 22, 2013 6:15 pm von Avan Jogia

» Kaffeekränzchen
Fabiennes Reich            EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm von Olivia Holt

» Wer kann posten?
Fabiennes Reich            EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am von Ariana Grande

» Tamsin Egerton ~ Steckbrief
Fabiennes Reich            EmptySa Mai 04, 2013 1:01 pm von Tamsin Egerton

» Avas
Fabiennes Reich            EmptySa Mai 04, 2013 11:46 am von Tamsin Egerton

» Die Regeln vom Forum
Fabiennes Reich            EmptySo Apr 28, 2013 3:54 pm von Ariana Grande

» Der Steckbrief von Katy Perry
Fabiennes Reich            EmptySa Apr 27, 2013 1:17 pm von Katy Perry

» Andrew Garfield~Steckbrief
Fabiennes Reich            EmptySa Apr 27, 2013 11:20 am von Andrew Garfield

Die aktivsten Beitragsschreiber
Fabienne Gibbs
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Avan Jogia
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Ariana Grande
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Sebastian Johnson
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Austin Moon
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Olivia Holt
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Elena Martins
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Josh Radnor
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Tamsin Egerton
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 
Andrew Garfield
Fabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            EmptyFabiennes Reich            Empty 

 

 Fabiennes Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Fabiennes Reich            Empty
BeitragThema: Fabiennes Reich    Fabiennes Reich            EmptyMo Jun 04, 2012 6:00 pm

Fabiennes Reich            Images11
Nach oben Nach unten
Fabienne Gibbs

Fabienne Gibbs


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 28
Ort : Mittendrin in Hollywood

Fabiennes Reich            Empty
BeitragThema:    Fabiennes Reich            EmptyMo Jun 11, 2012 12:50 pm

Es war früh am morgen, als mein Wecker klingelte. Ich stand wiederwillig auf und sah nach, wie spät es war. Sofort lies ich mich zurückfallen, da es erst 8 Uhr war. Ich musste wohl vergessen haben den Alarm auszustellen, da ich heute endlich mal einen freien Tag hatte. Egal, jetzt war ich wach und das blieb ich auch. Als erstes war ich im Bad verschwunden und zog mich dann an. Da ich vorhatte, etwas im Park spazieren zu gehen nahm ich eine Tasche und auf jedenfall meine geliebte Sonnenbrille mit und betete, das heute keine Paparazzis auf der Lauer lagen. Ich schlich aus dem Haus und beschloss mir im Park-Café etwas zum Frühstück zu kaufen, da Ariana noch schläft und ich sie nicht wecken wollte. So ging ich raus und marschierte gradewegs zum Pacifik Palisades Park.
Nach oben Nach unten
 
Fabiennes Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood :: Hollywood :: Beverly Hills :: Rodeo Drive :: Wg von Ariana und Fabienne-
Gehe zu: